Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 3

Simon Reichel


Free Mitglied

marina

eine freundin aus brasilien die nebenbei auf dem weg zum supermodell ist. das foto ist mit einer kleinen digicam im manuellmodus gemacht, weil ich profiequipment so weit es geht meide.

Kommentare 3

  • S. BERG 31. Juli 2006, 16:43

    sehr sinnlich-technisch net so ganz perfekt-aber mir gefällt´s trotzdem.

    gruss s.
  • Simon Reichel 31. Juli 2006, 16:12

    hmm. der enge schnitt und die überbelichtete linke seite war eigentlich absicht, weil ich aus dem normalen portraitmuster ausbrechen wollte und mehr direktheit schaffen. aber is wohl nicht so gelungen
  • Joel Andrade 31. Juli 2006, 13:04

    sehr hübsches gesicht... aber zu enger schnitt.. zu verrauscht... linke wange zu hell...
    gefällt mir nicht so.

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz