Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Schoffers


Free Mitglied, Heuchelheim

marina

Daten bitte erfragen.

Kommentare 6

  • Annette Hoppenrath 22. Februar 2003, 16:39

    Also mir gefällt das Bild insgesamt, auch wenn vielleicht für ein künstlerisch erstklassiges Foto etwas viel Himmel vorhanden sein sollte.
    Aber genauso sieht man abends den Hafen.
    Vielleicht muss man aus dem Ruhrpott sein, um so ein Bild in seiner Gesamtheit würdigen zu können.
    Gruß Annette
  • Werner Kast 29. Januar 2003, 23:39

    Hallo Ernst,
    Schliesse mich meinen "Vorschreibern" an.
    Balken rechts weg und auf den Horizont achten.
    Die "Schleichwerbung" für Duisburg ist erlaubt :-))
    Farben, Spiegelungen und die ganze Stimmung kommt bei dieser Aufnahme jedoch voll zur Geltung.
    Gruss Werner
  • Ernst Schoffers 26. Januar 2003, 19:52

    Danke für die Hinweise bisher,
    da ich von diesem Abend noch einige Bilder habe, werde ich eure Hinweise bei diesen anwenden, und die zweite Version dann einstellen.
    @Wolfgang - der Schwerpunkt sollte für mich in der Vielzahl und Verschiedenheit der Lichter sein. - Obwohl links im Bild auch für Duisburg geworben wird.
    ;-) Ernst
  • Herbert Klöters 26. Januar 2003, 13:40

    Noch vergessen: Das Bild kippt etwas nach links. Fiel mir als erstes auf.
  • Herbert Klöters 26. Januar 2003, 13:39

    Hallo Ernst,
    das bisher geschriebene kann ich nur bestätigen. Den Himmel würde ich um 1/3 beschneiden. Die Farben und die Wasserspiegelungen gefallen mir.
    Herbert
  • Andreas Sünder 21. Januar 2003, 0:18

    Hallo Enst,
    ja den Himmel hätte ich vielleicht auch ein wenig beschnitten und den schwarzen Balken rechts im Bild hätte ich auch weggelassen.
    Gruß Andreas