Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Huebener


World Mitglied, Röhrmoos

Marina de Moraira

Die Marina von Moraira zur blauen Stunde

Pano aus 7 Hochkantfotos mit 40D und @12mm

Sicht von links nach rechts Penon di Ifach (Calpe bis El Portet (Moraira)
Deshalb ist 's nicht ganz mittig zum Lichtmasten ausgerichtet,wollte das Pano in seiner Breite deswegen nicht beschneiden ! Kritik und Anmerkungen erwünscht .

Hier von der anderen Seite...

Marina de Moraira
Marina de Moraira
Stefan Huebener


Gruß Stefan

Kommentare 8

  • Gazp . 17. November 2008, 21:36

    estupenda.
  • Lukas - LuWi75 7. Juli 2008, 17:08

    Wunderbar, feine Arbeit. Da kommt so richtig Ferienstimmung auf.
    LG, Lukas
  • Michael Müller 16. Mai 2008, 10:38

    Die Stimmung die Du uns zeigst, die einfach Traumhaft!
    Stark!
    LG
    Michel
  • RonaldJ 12. Mai 2008, 22:03

    Schönes und sehr stimmungsvolles Pano. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen.
    Vg Ronald
  • Zwecke 11. Mai 2008, 11:13

    ein fantastisches pano und fototechnisch nichts daran auszusetzen.
    die farbkontraste warm und kalt sind sind schon faszinierend anzuschaun.
    lg horst
  • Adam D. 9. Mai 2008, 22:13

    Stimmungsvoll und sauber belichtet - klasse !
    VG Adam
  • UweB 9. Mai 2008, 19:43

    Mir wird schwindelig. Supi
  • Ardelia Lortz 9. Mai 2008, 19:31

    Hey Stefan!
    Ein ganz tolles Pano! Ich habe leider noch etwas zu wenig Ahnung um eines bei nacht zu machen =) Mit all den Einstellungen usw =) Falls die Reise nach London klappt, werde ich mich auch mal dran wagen =)
    Einfach ein +++++ Pic¨
    Lg Ardi