Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.526 6

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Thomas Mucha 2. Juni 2013, 18:35

    Klasse Aufnahmen von Dubai. Komme immer wieder ins Schwärmen, wenn ich daran denke.

    Grüße Thomas
  • Heiko Schulz ² 5. Juli 2010, 19:05

    Hier in Deutschland würde man sich schon über dieses kleine Hochhaus in L-Forma aufregen, wenn es so nahe an den Strand gebaut werden würde. Nich so im Land der Gigantomanie. Witzig auch diese im Vergleich winzig kleinen Strandbars. Verrückt.
    Abgesehen davon ein irre Foto, toll in den Farben. Irgendwie passt dann eben doch alles wieder.
    Grüße, Heiko.
  • Heike J 5. Juli 2010, 11:38

    die Kulisse hast du sehr schön festgehalten
    Heike
  • lophoto 5. Juli 2010, 10:59

    ganz klasse perspektive, 1a foto
  • sweethit 5. Juli 2010, 10:59

    sandburgen und luftschlösser der superlative :-O

    und kein platz für echte strandarchitekten ;-)
  • Günter Block 5. Juli 2010, 10:55

    unglaublich was die dort alles in den sand stellen...mit einer tollen perspektive eingefangen.
    lg günter