Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

Marina Bay Singapore

Hier seht ihr das berühmte Marina Bay Sands Hotel mit dem Bankenviertel als Skyline sowie dem Kunstmuseum (Muschel) im Hintergrund. Bei der Brücke handelt es sich um den East Coast Park Way, die zweite Brücke im Hintergrund ist die Helix Bridge, die zum Marina Bay Sands führt.
Aufgenommen vom Flyer aus.
Singapur, Januar 2013.

Singapore Marina Bay @ night 2
Singapore Marina Bay @ night 2
L.O. Michaelis

Singapore Marina Bay @ night 3
Singapore Marina Bay @ night 3
L.O. Michaelis

Singapore Marina Bay @ night 4
Singapore Marina Bay @ night 4
L.O. Michaelis

Kommentare 12

  • RicoRicoPP 17. März 2014, 18:47

    Gigantische Aufnahme. ..sehr gute Arbeit geleistet Lg.Pidi
  • Schokoinsel 11. November 2013, 6:06

    Auch wir sind jeden Abend losgezogen und maben uns von der Stadt und ihrem Flair fesseln lassen;) Eine Woche, dachten wir, sei reichlich, aber nein, wir haben nicht alles gesehen und werden ganz sicher auch wieder hier her kommen.

    Witzig, wir waren vorher in Sulawesi,Bali und Java;)
    Liebe Grüße Sylvia
  • model nudio 20. September 2013, 17:57

    Farbenrausch +++
  • Benita Sittner 11. Juni 2013, 22:04

    ...klasse was man in anderen Ländern alles zu sehen bekommt....ein einzigartiges Gebäude ist dieses mega Hotel...und Du hast es hier in schöner Lichtstimmung gezeigt...VLG Benita
  • Uwe H. Klein 17. April 2013, 22:58

    ...Du einmal über Wasser. Eine wunderbare Skyline-Aufnahme, dazu das Farbenspiel im Wasser. LG Uwe H.
  • Christian Dolle 15. April 2013, 22:22

    Sieht toll aus. Die Spiegelungen im Wasser sind klasse und auch den Blick aus der Ferne mag ich. Finde ich sehr gelungen.
  • Conny Müller 6. April 2013, 9:54

    Hachl, da geht mein FernreiseUrlauberHerz voll auf.
    Da will ich auch mal hin, der Jürgen war schon 2 mal da!!!!
    Die Welt ist ungerecht!
    ,-))))))
    LG
    Conny
  • Thomas Tetzner 4. April 2013, 20:36

    Popige Farben und von dieser Seite habe ich die
    Skyline jetzt noch nicht gesehen. Tolle Aufnahme.
    Wenn ich mir das so ansehe ein Grund mal wieder
    bei einem Stopover vorbeizuschauen. :-)
    Gruss
    Thomas
  • Klippes 3. April 2013, 23:04

    Imposantes Foto, tolle Spiegelung. Leider schon einige Jahre Jahr, dass ich diesen Anblick genießen konnte.

    VG Detlef
  • raimund paris 3. April 2013, 11:09

    Sehr schön hast Du diese Marina Bay festgehalten.
    Ich hatte letztes Jahr auch den Flugstop genutzt, um mir diese Gegend anzuschauen.
    Klasse Foto, gefällt mir gut,

    viele Grüße, Raimund
  • Dagmar Gernt 2. April 2013, 21:08

    Welch skyline!
    Hast Du in tollen Farben eingefangen. Prima.
    LG
  • Jürgen Divina 2. April 2013, 20:43

    Die Stadt wächst immer weiter ins Meer hinaus. Bei meinem ersten Besuch vor knapp 4 Jahren war das Marina Bay Hotel, hier links, noch im Bau - und drumherum war nix, schon gar kein Parkway. Sagenhafte Farben und Spiegelungen.
    Liebe Grüße, Jürgen