Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Bay - Singapore

Mit normalen Wolkenkratzern und profanen Parks gibt sich die Metropole längst nicht mehr zufrieden. Mit dem Hotel Marina Bay Sands steht ein wahres Raumschiff am Ufer" Das neue Architekturwunder mit drei Türmen, die Dachterasse ist so lang wie der Eifelturm hoch und wurde in Form eines Schiffes konzipiert". Daneben befindet sich das Art-Science Museum in der Form einer Lotusblüte , moderne Bilder und Skulpturen schmücken das gesamte Resort. Allein 50 Millionen Dollar hat die Echt-Kunst-Deko gekostet , und links sehen wir das höchste Riesenrad der Welt "Singapore Flyer" Gemütlich langsam schwingen die sieben Meter langen gläsernen Aussichtskapseln bis auf 165 Meter Höhe. Das entspricht etwa der 42. Etage in einem Hochhaus.
Wir sind absolut begeistert von Singapur, hinter der sich andere Weltstädte neidvoll verstecken können. Singapur macht Lust auf mehr! Und wenn abends die Lichter angehen, spätestens dann verliebt man sich in diese Metropole :-)) oder nicht..... Wir haben es !!!
Und – sorry New York – aber Du sinkst in unsere Liste der Lieblingsstädte ein bisschen nach unten. :-))

Kommentare 4

  • Donik GP 15. Januar 2014, 6:30

    Das Foto ist super! In diesem Hotel zu übernachten und Oben am Schwimmingpool zu stehen bzw. zu schwimmen ist auch nicht schlecht :-)!
    LG
    Manfred
  • Czerwonka Herbert 4. Januar 2014, 23:17

    Danke das ihr mich auf eurer Reise mit genommen habt, es war beindruckend. LG Twin II
  • Cecile 30. September 2013, 19:25

    Ein total klasse Foto und bestens von dir präsentiert. Die Spiegelung im Wasser, und dann das gesamte Drum Herum einschließlich Riesenrad - einfach genial. Und Danke für deine Beschreibung und dein "Schwärmen" für dieses Hotel. Habe jetzt schon so viele Fotos in der FC davon gesehen und die Schwärmereien darüber gelesen und ich denke - irgend wann einmal werde auch ich dort ganz oben am Pool unter Palmen liegen und mir einen köstlichen Drink servieren lassen.
    Danke fürs zeigen .
    LG E.
  • Harry Haes 29. September 2013, 9:22

    hab ich bei der "formel 1" übertragung gesehen, cool, möchte ich auch einmal erleben, liebe grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Asien
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR10
Objektiv ---
Blende 8.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 100