Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marina Bay Sands Singapur

Marina Bay Sands Singapur

2.255 20

Reiner Vogels


Basic Mitglied

Marina Bay Sands Singapur

Möchte mich nach erneuter längerer Reise mal wieder zurück melden. Sorry wenn ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet hatte.

Auf dem Bild ist eines der spektakulärsten Hotels der Welt zu sehen. Das Marina Bay Sands in Singapur. In 200 meter Höhe gibt es den höhsten Sky Park mit einem Pool der 150 meter lang ist. Man muss kein Freund dieser Architektur sein, aber beeindruckend ist das allemal.

Kommentare 20

  • guvo4 28. Oktober 2011, 17:20

    Der Ausblick von dort oben muss ja grandios sein. Sehr eigenwillig gebaut, aber auch sehr sehenswerte Architektur.

    VG Volker
  • Birgit Pittelkow 18. September 2011, 11:10

    wieder ein genialer Anblick, könnte eigentlich auch einem Science Fiction entsprungen sein, ich finde es ja fast schade das sie dem, auf den Häusern, gelandeten Flieger nicht auch noch Flügel gegönnt haben, naja, sind bei der Bruchlandung halt abgefallen ;-)
    Sehr schön, lG Birgit
  • Dora B69 17. September 2011, 23:37

    Ist wirklich beeindruckend, ein Bild der Zukunft möchte man sagen. Und du hast es hier im besten Licht präsentiert.
    LG, Dora
  • Jan Geerk 17. September 2011, 18:50

    Sehr eindrucksvoll!
  • Georg Nagy 17. September 2011, 16:12

    ja, absolut beeindruckend, wenn man so davor steht zumal, denke ich.
    Klasse wieder mal!

    viele Grüße
    Georg
  • Martin Lindberg 17. September 2011, 13:20

    Wööötklasse, würde der Wiener sagen....., ich sage: großartig, in allen Belangen!
    Gruß, Martin
  • Philomena Hammer 17. September 2011, 11:20

    wieder mal perfekt gestaltet und aufgenommen.
    LG
  • F R A N K 17. September 2011, 10:42

    was für ein Motiv....Megaklasse Aufnahme!
  • Manfred Schneider 17. September 2011, 10:32

    +++
    lg manfred
  • V. Schneider 17. September 2011, 8:41

    ...ich finde diese Architektur beeindruckend und dein Bild bringt eine tolle Lichtstimmung rüber!
    Gruß Volker
  • Matthias Moritz 17. September 2011, 6:57

    Wie immer bringen mich solche Bilder zum Staunen.
  • Gottfried Bräuer 16. September 2011, 23:31

    absolut -- imposant
    LGGB
    aus dem Süden des SI Landes
  • Elke Ilse Krüger 16. September 2011, 21:31

    Hallo Reiner, danke für die Aufklärung, also alles futuristisch... Die Architekten haben ganze Arbeit geleistet.
    LG Elke
  • AP Pictures 16. September 2011, 21:00

    Das ist echt der Hammer ,
    Hut ab!

    Gruß
    Andy
  • Mick-el-Angelo 16. September 2011, 20:22

    Beeindruckend reicht da nicht ganz aus, irgendwie fehlt mir da noch eine begriffliche Steigerung, um das zu beschreiben. Deine hervorragende Aufnahme ist eine einzige Einladung dorthin, vermutlich fehlt mir für einen Aufenthalt aber das nötige Kleingeld. :-)
    LG, Michael