Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Marina Bay Sands Pool

Euch ein schönes WE!

Kommentare 26

  • Petra Schiller 16. März 2011, 12:22

    ich dachte zuerst es sei eine welle.... das sieht ja stark aus!!!

    vlg petra
  • Stefan Schnese 9. März 2011, 12:58

    Wahnsinns Aussicht , klasse festgehalten ...
    LG Stefan
  • Hellvis Deathly 4. März 2011, 21:03

    mir wird schon schwindlig nur vom hinschauen! ich glaub rihtig wohl würd ich mich nicht fühlen;-)
    super foto!
    Gruß
  • hansglgklhlh 4. März 2011, 20:47

    das ist ja eine starke aussicht
    da wär ich jetzt auch gern
    sehr schöne bildgestaltung

    Jonas
  • Der Diedel 4. März 2011, 20:31

    Ich wollte auch erst schreiben "feine Montage", bis ich die Anmerkung von Georg gelesen habe. Wirklich faszinierend!

    Gruß Diedel
  • Mirko Klütz-Fotodesign-MK 4. März 2011, 20:12

    Du hättest deine Cam mal in den Pool werfen sollen ;-)

    Nee, im Ernst, tolles Foto, super Location. (Trotz Sensorflecken)

    Gruß

    RaketeMK
  • Escara 2. März 2011, 19:27

    Tolle Aufnahme! Wenn man es nicht besser wüsste ... sieht wirklich wie eine Montage aus! Auch sehr schöner Farbton.
    LG Estehr
  • Biggi Oehler 28. Februar 2011, 11:23

    Ganz stark, eine unglaubliche Architektur. Sehr gut aufgenommen aus der Perspektive.
    LG.
    Biggi
  • Versuchsbilder 27. Februar 2011, 13:17

    Irre!
    Man könnte es echt für eine Montage halten. :-)
    Hammer Bild!!!

    VLG Roberto

  • Sonja Haase 27. Februar 2011, 10:31

    Wow, das beeindruckt mich total. So ein Bad... über den Dächern der Stadt.. megacool. Deine Aufnahme ist Dir sehr gelungen! Viele Grüße, Sonja.
  • Ingrid Vetter 26. Februar 2011, 15:49

    Sieht ja stark aus!
    LG Ingrid
  • Wolfgang Ritzinger 26. Februar 2011, 14:49

    tolles Foto durch Deine Aufnahmen kenne ich schon das tolle Bad und die grossen Hotels.
    Toll
    LG Wolfgang
  • Mad Doc Baier 26. Februar 2011, 14:07

    ui, da hat dir der ausblick einen ersten sensorfleck beschert :-)
    den ausblick von da oben werden wir uns wohl auch noch irgendwann mal gönnen.
    gruß und ein ebenso schönes we, sven.
  • Beeri Rolf 26. Februar 2011, 1:02

    Sicher kennt sie die Gefahr, eine verblüffende Aufnahme.
    LG Rolf
  • Wolfgang Bazer 26. Februar 2011, 0:34

    Ist da eine Glasscheibe? Anders kann ich mir das nicht erklären.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Singapur
Klicks 5.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 57.5 mm
ISO 100