Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mr. Barrow


World Mitglied, aus Licht & Schatten, rund um Marburg

Kommentare 72

  • Verena 8. April 2013, 14:20

    @Michael, deine Haltung ist vorbildlich, sofern man sich für das Tiere Essen entscheidet!
    ich wünschte ALLE würden sich zu diesem Thema so viele Gedanken machen wie du und unsere neu gewonnene "Tradition" aus dem letzten Jahrhundert namens Massentierhaltung überdenken!
    Respekt und ein aufrichtiges Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.
    lg Verena
  • Mr. Barrow 7. April 2013, 13:53

    Vielen Dank,
    an Li Schweiz
    Du Hast recht!
    Meine Familie und ich sind keine Vegetarier,
    meine Frau und ich waren es Zeitweise einmal.
    Seit mitte der 90iger achten wir extremst darauf
    wo das Fleisch das wir essem herkommt.
    Bei diesen Tieren gebe ich mir extrem viel Mühe.

    lg michael
  • Li Schweiz 7. April 2013, 13:40

    @Der Imker M.S.
    Hatte bei diesem Voting auch mit PRO gestimmt und auch meinen Kommentar abgegeben.
    Mit Erstaunen las ich nun Deinen doch recht "gefrustet" wirkenden Kommentar und schliesse mich der Meinung von J.v.B. an.
    Mir selbst ist bei einem Voting noch viel Schlimmeres an Kommentaren vor die Augen gekommen, aber ich habe das Ganze mit Humor genommen, siehe

    Du hast ein SEHR polarisierendes Foto bei FC hochgeladen, da muss man eben auch mit "dümmlichen" Kommentaren rechnen...
    Ich wünsche Dir, dass Du dieses Voting-Erlebnis im Nachhinein doch noch mit einem lachenden Auge betrachten kannst - das hilft sicher, positive Energie zurückzugewinnen.... ;-)
  • J.v.B. 6. April 2013, 22:27

    @Der Imker M.S.
    Nach positiver Energie klingt der Beitrag aber nicht.
  • Frau Ke 6. April 2013, 14:29

    ich möchte bezweifeln, dass 'Seelen' denken...

    Aber wie du deine Hühner behandelst, erscheint mir vorbildlich.
    Bitte lehre deine Methode weiter, damit sie nicht vergessen wird.
  • Mr. Barrow 6. April 2013, 13:50

    Viele Dummschwätzer eben.
    Ich ziehe die Tiere selber auf, freilaufend mit Körnerfutter, Salat und allem was ein Huhn begehrt.
    Habe sogar eine Spezielle fang
    Methode da fallen die wie in Trance und merken das schlachten gar nicht.
    Habe ich von einem alten Landwirt erlernt, der schon längst verstorben ist.
    Und einige hier, die nur ihr Equipment im Hirn haben,
    wagen es hier einen Kommentar abzugeben.
    Im realen Leben würde ich mich keine sek. mit denen beschäftigen, ja nicht mal die selbe Luft atmen.
    Aber was sol'ls, will nicht zuviel meiner positiven Energie
    an solche Menschen verschwenden.
    Danke für den Vorschlag!
    Wenn das Bild nur eine Seele zum Nachdenken bewegt hat war es die Mühe wert!
  • Rolf Brüggemann 6. April 2013, 12:17

    Zarte Seelen...trockene Texte
  • Photomann Der 6. April 2013, 1:07

    was Satre jetz dazu wohl sagen würde
    :-)))
  • Lebensbilder 5. April 2013, 21:13

    -
  • Elke Cent 5. April 2013, 21:13

    mit viel Spielraum zum Nachdenken ...
    PRO
  • PAB 5. April 2013, 21:13

    +
  • Frau Ke 5. April 2013, 21:13

    +
  • Bernadette O. 5. April 2013, 21:13

    +
  • Li Schweiz 5. April 2013, 21:13

    hat was - auch wenn es mich ein wenig anekelt... :-)

    +
  • Nidhoeggr 5. April 2013, 21:13

    [C] [O] [N] [T] [R] [A]

    G, Nidhoeggr.
  • Karl Kühn 5. April 2013, 21:13

    C*O*N*T*R*A*
  • Edina Lehmann 5. April 2013, 21:13

    -
  • Luca Di Muzio 5. April 2013, 21:13

    -
  • Viaro 5. April 2013, 21:13

    -
  • Mykophile Waldwutz 5. April 2013, 21:13

    c
  • Franz Schaffernak 5. April 2013, 21:13

    c
  • photo-fiction 5. April 2013, 21:13

    ....und ich dachte schon , dies wäre ein Eisvogel .So kann man sich täuschen ...
  • Der Killerhippie 5. April 2013, 21:13

    immerhin ist da mehr dran als an einem Eisvogel...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.709
Veröffentlicht
Lizenz