Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Krist


Basic Mitglied, Binswangen

Marilyn Monroe ....

als Airbrush auf´nem Motorradtank.
Gesehen auf der imot München.

Natürlich bearbeitet, hatte ja 1000 Blitzer, mindestens ;-))

Kommentare 4

  • Die Christl 3. März 2008, 14:55

    Kannst mir jetzt nicht erzählen, daß sich irgendein Kerl noch auf den Verkehr konzentrieren kann mit Marilyn zwischen den Beinen ...
  • Susanna Bur 28. Februar 2008, 11:02

    Ich bin wohl einer der größten Fans von Marylin. Sie ist für mich die bisher unerreichte perfekte Schönheit. Leider war sie aber zu sensibel und ist am Leben zerbrochen (oder zerbrochen worden von JFK & Co?).
    Ich sammle alles, was ich an Bildern von ihr erwische, und falls du nichts dagegen hast, nehme ich das Bild in meiner Sammlung auf.
    LG
    Susanne
  • A. Ehrhardt 28. Februar 2008, 10:56

    sieht sehr gut aus

    lg andreas
  • Nightshadow77 28. Februar 2008, 10:33

    Schön mal wieder was von dir zu sehen!
    Klasse gemacht!!!

    VlG
    Tina