Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hasan Bratic


Pro Mitglied

Marilyn Manson2

Konzert in der Festhalle Frankfurt

Kommentare 7

  • hilda m.b. 29. Februar 2016, 21:43

    fav.!
  • Hasan Bratic 3. Januar 2004, 22:53

    @Oliver,ja der Vertrag war natürlich (grins) in Englisch,deshalb habe ich auch unterschrieben.Alle Grossen wo ich war (Stones,AC/DC,Bon Jovi) haben alle Verträge gehabt.Die Fotos waren für die lokale Presse.
    Die Happy habe ich auch schon fotografiert,gute Bilder hast du gemacht.
    Gruss
    Hasan
  • Oliver Gutfleisch 3. Januar 2004, 22:43

    Hallo Hasan,

    war der Vertrag in englisch? Schon oder...weil im Prinzip müssten diese Verträge immer in der jeweiligen Landessprache verfasst sein wo der Künstler / Band gerade auftritt und wären somit ungültig.
    Diese Verträge sind sowie so lächerlich...meist geht es den jeweiligen Managements hauptsächlich das man mit den Fotos kein Merchandising betreibt.

    Aber ist eher selten das man Vertrag unterschreiben muss.

    Für welches Medium hast Du fotografiert?

    Gruss aus der Schweiz

    Oliver
  • Hasan Bratic 2. Januar 2004, 14:38

    @ Wilko, ich war als Fotograf akkreditiert. Standpunkt war vor der Bühne. Aus dem Zuschauerpulk heraus sind solche Bilder sehr schwierig,es stand ein grosser schwarzer Hühne vor der Bühne hat alles im Publikum beobachte.

    @Marco,vor dem Konzert wurde ein Vertrag über die Rechte unterschrieben.Dort wird genau festgelegt für welche Zwecke (z.B. Zeitungen,Agenturen) die Bilder veröffentlicht werden.
  • (marcotronic) 2. Januar 2004, 14:22

    Starkes Foto! Auch vom Ausschnitt her sehr gelungen, finde ich. Dieser grüne Lichtkegel kommt echt gut.

    Mich würde persönlich einmal die Legalität solcher Fotos interessieren bzw. das veröffentlichen dieser Fotos von Stars etc...
  • Wilko Frenzel 2. Januar 2004, 13:31

    Obwohl mir der Musiker nichts gibt, muss ich sagen: Sehr gutes Bild! Ganz besonders dann, wenn du nicht auf der (oder neben der) Bühne stehen durftest um es zu knipsen sondern die Aufnahme aus dem Zuschauerraum entstand ...
    Gruß,
    Wilko
  • Peter Heller 2. Januar 2004, 12:53

    sehr stark. toller lichteinfall. bißchen schade, dass hr. manson gerade ein knie (?) anzieht - der helle fleck da unten lenkt ein wenig ab. aber ansonsten großartig.
    grüße, p.

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten