Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lamers


Free Mitglied, Karlsruhe

Marilyn Manson

.. beim Auftritt auf dem Meraluna 2001 gestern in Hildesheim.
Der Typ ist echt ziemlich exzentrisch. Für den ganzen Sonntag durften keine 'professionellen' Kameras
mit auf das Festival Gelände genommen werden, weil der Herr Manson das nicht wollte. Dabei waren
an dem Tag noch 18 ! andere Bands auf den beiden Bühnen. Ich hatte meine Olympus C700 in der
Tasche einer Freundin, die sie glücklicherweise nicht kontrolliert haben ;-)
Zum Zeitpunkt der Aufnahme stand ich bestimmt ca. 30-40 Meter von der Bühne entfernt und mußte
immer versuchen eine Lücke zwischen den ganzen Köpfen vor mir zu finden.

Kommentare 7

  • Uli Siegesmund 20. August 2002, 17:46

    Wollte doch sagen! ;-) als ich das bild gesehen hab, daß das doch letztes Jahr war! :-)

    Gruß Uli
  • Markus Lamers 4. September 2001, 11:12

    @Peter: hä? wieso nicht ? Ist nur ne grobe Schätzung, aber viel näher war es bestimmt nicht .. eher noch etwas weiter, denke ich.
  • Peter Meier 4. September 2001, 1:32

    30-40m? never ever.
  • Markus Lamers 3. September 2001, 21:27

    @Katharina: naja, groß bin ich mit meinen 1,70 eigentl. nicht, hab nur Glück gehabt eine Lücke zu erwischen :)
    @Cornelia: ich wollt mir doch wg. dem nicht den Spaß und die Fotos verderben lassen ;-)
  • Conny.M 3. September 2001, 21:16

    Hey, wirklich Glück gehabt!
    Ich habe meine Kamera am Sonntag gleich zu Hause gelassen, nachdem ich Samstag morgens schon super Stress mit den SEC`s hatte!
    Eine sher nette Aufnahme und interessante Farben!
    Gefällt mir... (*g Manson net!)

    Gruß,
    Conny
  • Sven-Martin Hühne 3. September 2001, 21:13

    Marylin Manson wie er leibt und lebt ;-)
  • Katharina Kowalsky 3. September 2001, 20:56

    Da hast du ja richtig Glück gehabt :) zuerst die Kamera reingeschmuggelt bekommen... und dann auch noch groß genug gewesen um über die Köpfe der anderen hinweg zu fotografieren.
    Interessante Konzertaufnahme.. der Typ scheint ja echt ganz schön abgefahren zu sein!