Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

champa


Free Mitglied

Marillenblüte

Der Frühling ist ein Maler,
er malet alles an,
die Berge mit den Wäldern,
die Täler mit den Feldern:
Was der doch malen kann !

( Hoffmann von Fallersleben )

Kommentare 13

  • Michaela Sennhauser 10. April 2013, 14:44

    Ein richtiges Wunderwerk der Natur! Freue mich, wenn es bei uns auch soweit ist...
    Herzliche Grüsse Michaela
  • magic-colors 7. April 2013, 16:14

    Ja, so sieht Frühling aus. Einfach wunderbar. lg aNette
  • Peter Kollmeier 7. April 2013, 11:29

    Heute hat bei uns endlich der Frühling begonnen.
    Dein Foto passt.
    LG Peter
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:27

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Pastari 6. April 2013, 21:35

    Sehr schön - gefällt mir von den Farben und vom Blickwinkel her sehr gut. Marillen sind überhaupt was Feines und das in allen Stadien bis hin zum Marillenschnaps. ;-)

    Dir noch ein schönes Wochenende
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Siegi Auer 6. April 2013, 20:53

    da möchte ich jetzt hin wo du die gesehen hast, ja und das Gedicht dazu kannst du mir ja vorlesen;-)
    Gruß, Siegi
  • Kosche Günther 6. April 2013, 18:13

    Das Frühjahr kann beginnen wenns rundherum schon zu blühen beginnt,nur nicht bei uns...noch nicht,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 18:11

    Sehr sehr schön ist sie anzusehen, die Blüte !
    Gruß Bernd
  • bineke 6. April 2013, 17:54

    Wunderschön diese frischen Farben, finde den Schärfeverlauf besonders gut gelungen, eine richtige Augenweide und das Gedicht passt wunderbar dazu,
    LG Bine
  • magdafee 6. April 2013, 16:50

    eine wunderbare schöne Blüte mit einem klasse Schärfeverlauf.
    Auch der HG ist schön satt dunkel .
    Wegen dem grünen Rand hätte ich unten noch ein bißchen abgeschnitten

    LG Martha
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 16:14

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Clemens Kuytz 6. April 2013, 16:12

    Klasse Makro,schön der Schärfeverlauf.
    lg clem
  • struz 6. April 2013, 16:09

    Wunderschön in diesem Schärfeverlauf.LG Struz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Planzen und Makro
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100