Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred F.


Free Mitglied, Sulzbach am Inn

Mariensteg_43

19. Juli 2006: von Neuburg aus gesehen.

Ein Arbeiter marschiert über den Mariensteg. Im Hintergrund die Mariensäule und die Burg von Wernstein in Postkartenansicht. Das Schutzgitter zwischen Handlauf und Bodenplatten fehlt noch.

(Seit 25.07.2006 weiß ich wie es sich anfühlt über den Mariensteg zu gehen. Meine unerwartete, vorgezogene Premiere kam eher einem Schweben als einem Gehen gleich. Teils, weil der Steg ohne die noch nicht montierten Stabilisatoren ein bisschen mehr schwingt als er es danach tun wird, teils weil ich vor Freude „trunken“ war, die CD mit meinen Bildern zu Fuss zur Gemeinde Wernstein befördern zu können. Ich weiss dieses Fotografenprivileg sehr zu schätzen!)

Kommentare 1