Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marienstatue Ottenegg Fischingen

Marienstatue Ottenegg Fischingen

1.290 3

Trudy B.


Free Mitglied, : am Bodensee

Marienstatue Ottenegg Fischingen

Eine meiner Lieblingswanderungen
Fischingen-Waldkapelle-Ottenegg-Höll-Grat-Allenwinden-Fischingen
sozusagen meine Kraftorte

mehr dazu in meinem Blog hier:
http://zeitgenug.blogspot.com/2011/02/der-super-geburtstagsspazi.html

Kommentare 3

  • Gerhard Haaken 27. Februar 2011, 14:18

    das ist ein schöner Spaziergang Hundchen freut sich und Du bringst noch schöne Fotos mit !
    LG Gerhard
  • Moni Schumacher 20. Februar 2011, 19:38

    Ja, wandern entspannt, bringt einen klaren Kopf und der Kreislauf kommt in Schwung. Wenn dann noch am Wegesrand hübsche Foto-Motive warten, so wie in deiner Aufnahme, dann war es ein toller Wandertag.
    Die frischen und hellen Februarfarben in deinem Bild begeistern.
    Ich beneide dich um den schönen Tag, bei uns schneit es wieder!!
    Liebe Grüße Moni
  • Edina Lehmann 20. Februar 2011, 15:55

    ... Wandern ist immer etwas Gutes!!! ;-)

    Liebe Grüße