Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwarzfischer


Free Mitglied, Schongau

Marienplatz

Weihnachtsdeko am Marienplatz
Nachträglich auf alt getrimmt.

Kommentare 4

  • Emmy14 23. September 2014, 19:01

    JA, das "aufs alt gemacht" passt hier wunderbar, finde ich auch. Die Schongauer Altstadt ist eh schon schön, und diese Bearbeitung unterstreicht die sehr alte Schönheit. Wunderbar!! Ich freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt!
    sonnige Grüsse
    Emmy
  • PeterC 9. Februar 2014, 14:20

    Die Trimmung auf "alt" macht´s aus. Klasse umgesetzt.
    Peter
  • ambient 15. Februar 2013, 22:32

    schließe mich an - starke Stimmung durch die Bildbearbeitung!
    LG,
    Stefan
  • Tobias Völker 6. Februar 2013, 9:04

    Sersn Uli,
    kommt gut :-)
    Viele Grüße aus Franken,
    Tobias