Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 7

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Marienkirchhof

Das neue Werkhaus von 1903/04 an der Südwestecke des Kirchhofes.

Kommentare 7

  • Kerstin Jennrich 30. November 2010, 19:49

    mir gefällt si efarb version besser
    eine schönes gebäude
    lg kerstin
  • DeFoLa 30. November 2010, 16:06

    Eigentlich sieht dieser im neugotischen Stil erbaute Giebel viel älter aus. Aber Deine Recherchen sind absolut zuverlässig.
    Auf jeden Fall eine sehr fotogene Fassade, die, wie ich finde, in Farbe besser zur Geltung kommt und auch besser wirkt. Geschmacksache...
    Gruß, E
  • HamburgerDeern54 30. November 2010, 11:26

    Klare Linien und schönes Licht auf dem Gebäude und den Treppengiebeln. Fototechnisch perfekt.
    LG von Ursula
  • Monchi75 29. November 2010, 18:49

    Also ich finde das schwarz weisse auch besser ... Schnitt dort so legen das die Buden nicht mehr zu sehen sind.. perfekt .. ich glaube das werde ich auch mal in Angriff nehmen..
    PS: Heute schon das Hochwasser fotogrfiert auf dem Familienweihnachstmarkt. Wäre auch mal interessant. Bin am überlegen, ob nochmal los düse...

    lg daniela
  • Nicole Oestreich 29. November 2010, 18:30

    Du kennst mich... du hast mir vorweg gegriffen.. *lach* und ja... mir sagt die Schwarz-Weiß-Variante wirklich mehr zu... ein wenig weniger harte Kontraste... und ich würde es haben wollen.
    Hier zur Farbvariante: Die finde ich echt auch nicht schlecht allerdings würde ich den Schnitt anders gestalten, indem ich die Budendächer weglasse.
    Ich bin schlimm, oder? Sag, wenn ich zu ehrlich bin.
    VG Nicole
  • Obelix2223 29. November 2010, 18:11

    sind in diesem jahr dort wieder buden vom weihnachtsmarkt?
    schönes licht auf dem gebäude
    lg joachim
  • Fotos by Chris Bauer 29. November 2010, 18:10

    gefällt mir !

    lg chris