Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marienkirche Mühlhausen

Die 5-schiffige, hochgotische Kirche ist die zweitgrößte Thüringens. Abgesehen von der imposanten Architektur hat mich aber vor allem das auffallende Kirchengestühl fasziniert. Das Foto ist vielleicht etwas dunkel, aber es ging mir hier weniger um helle und leuchtende Farben als vielmehr um den grafischen "Zipfelmützeneindruck".

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 120.0 mm
ISO 3200