Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Marienkirche....

auf einer kleinen Insel des Bleder Sees
http://de.wikipedia.org/wiki/Bled

Kommentare 13

  • Benita Sittner 8. November 2007, 17:02

    .....weckt viele schöne Erinnerungen....Danke für das schöne Foto ....LG Benita
  • Elke Becker 30. Oktober 2007, 21:56

    Schöne idyllische Aufnahme!
    LG Elke
  • Ronny Puchner 30. Oktober 2007, 21:26

    Hi,

    tolles Foto. Das Motiv gibt bestimmt morgens im Nebel auch was her.

    Grüße,
    Ronny
  • Peter Bemsel 27. Oktober 2007, 17:25

    sehr idyllisch, nur schade, daß es etwas schief ist.
    LG Peter
  • Dario Zeller 27. Oktober 2007, 17:22

    Idyllisch schön.
  • DoroS 26. Oktober 2007, 12:44

    Eine kleine Idylle, ich hätte aber das Wasser gerade gerückt, der schräge Verlauf stört die Harmonie des Bildes.
    LG Doro
  • Helene Kramarcsik 25. Oktober 2007, 8:21

    Wenn Du eine Möglichkeit hast, diese Aufnahme zu wiederholen, dann würde ich es Dir empfehlen. Aber meist hat man solche Möglichkeiten nicht, besonders dann nicht, wenn man auf Reisen ist.
    Hier vermisse ich vor allem etwas mehr Licht. Dadurch wirkt das Bild auch etwas flach. Evtl. ergibt sich nochmals die Situation mit flacheren und stärkeren Sonnelicht?
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar zu
    Crete_IMG_1073
    Crete_IMG_1073
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Karl-Paul Faber 25. Oktober 2007, 8:12

    Wunderschönes Motiv klasse in Szene gesetzt!!
    Hur der Horizont hängt ein wenig!!?
    lg karl
  • Trautel R. 25. Oktober 2007, 6:51

    du hattest den idealen standort für diese aufnahme. sehr gelungen der blick auf die kirche.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Marco Ullrich 24. Oktober 2007, 21:05

    Super Motiv! Das Foto gefällt mir sehr gut, nur finde ich den Himmel etwas zu hell.

    Gruß

    Marco
  • P r i s m a 24. Oktober 2007, 20:50

    Herrliche Perspektive so über den See gesehen
    sieht sehr idyllisch aus herrlich diese Blau.
    schöne Grüße Marianne
  • Zwecke 24. Oktober 2007, 16:27

    in der gegend sollte man einen urlaub planen.
    sehr reitzvoll dieser bildaufbau und das motiv.
    matthias das sind zuschauerränge vom freitheater.
    lg horst
  • Matthias Endriß 24. Oktober 2007, 11:48

    Sieht sehr idyllisch aus. Was ist das da rechts neben dem Ort am Ufer? Ein Stadion?
    LG Matthias