Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 7

Jens CarpeDiemJen


Free Mitglied, Döbern (bei Forst)

Kommentare 7

  • Jens CarpeDiemJen 14. Februar 2012, 16:17

    @Hans du ich will ja nicht deine Illusion zerstören aber das war glücklicher weise sehr einfach. Hab die Kamera nur mit der Rückseite auf den Altarboden gelegt(da war so eine große Steinerne Platte) und dann halt drei Belichtungen zu Sicherheit. Also eine recht grobe sache hab glaub auch nur Zwei unterschiedliche Positionen gewählt. Allerdings muß ich zugeben das ich es in PS etwas in Form gebracht hab um dieses Format zu erreichen.

    LG
    Jens
  • hansderkanns 14. Februar 2012, 16:12

    Sehr präzise SW Arbeit! Mir gefällt die Bildaufteilung und die Bearbeitung! Wie lange hat's wohl gedauert den richtigen Standpunkt zu finden..
    Liebe Grüße
    Hans
  • Ela Ge 19. Januar 2012, 22:31

    stark!
  • Carsten CCGG Gabbert 15. Januar 2012, 10:21

    gute perspektive, grauabstufung vom feinsten also von meiner seite daumen hoch !
  • Stefan Müller FotoScout 14. Januar 2012, 19:35

    ich liebe solche Perspektiven, 1A festgehalten
    VG Stefan
  • Hans-Werner Stapel 14. Januar 2012, 19:11

    Tolle Perspektive, geht positiv ins Auge !
    LG, Hans-Werner
  • Andi L. 14. Januar 2012, 19:05

    astrein............sauber und fein...........