Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Marienkapelle Innenansichten

- Würzburg 14.04.13 -

Edelmann...
Edelmann...
Trübe-Linse

Ruhe Sanft
Ruhe Sanft
Trübe-Linse

Kommentare 24

  • ALLWO 29. April 2013, 9:28

    Glückwunsch ... Du hast ein sehr schönes Foto vom Innenraum dieser herrlichen Kirche genmacht - Beste Grüße von Wolfgang
  • AugenBlick(e) 22. April 2013, 20:07

    Eine beeindruckend schöne und gut gelungene Aufnahme von diesem imposanten Gebäude!
    Ich war letztens in einer sehr viel kleineren, ehemaligen Kirche und konnte nicht verhindern, dass auf meine Fotos oben wieder mal alles "spitz zuläuft" - gibt's da irgendeinen Trick bei den Einstellungen oder später bei der Bildbearbeitung? Oder liegt's an der Kamera oder an mir?
    Deines hier ist so perfekt.
    Leicht neidische Grüße - Judith ;-)
  • FotoDX 21. April 2013, 20:28

    Interessanter Aufbau, betont asymmetrisch... und durchaus reizvoll, qualitativ tadellos!
    Finde allerdings, dass die Bank unten links den Blick etwas hemmt (meine Freundin findet gerade das besonders gut...)...

    LG Felix
  • andrea aplowski 21. April 2013, 12:41

    Tolle Perspektive und sehr gelungene Bildaufteilung.
    lg andrea
  • Wumbatz 21. April 2013, 10:12

    Die Perspektive gefällt mir gut, wie auch das Bild insgesamt!

    VG Wumbatz
  • Rumtreibär 21. April 2013, 6:28

    eine sehr schöne sakrale Innenansicht. HG Dieter
  • Nikon Ikone 20. April 2013, 22:04

    Wunderschön, super aufgenommen.
    LG Inge
  • Hirschvogel 20. April 2013, 21:25

    Spontan fällt mir hier ein: Tritt ein in den Dom.....
    http://www.youtube.com/watch?v=8ORfbZqbRC8
    Okay - ist kein Dom aber diese Innenansicht ist schon überwältigend.
    Bestens fotografiert - klasse Licht!
    Gruß Andreas
  • Trautel R. 20. April 2013, 18:02

    du hattest glück, kaum besucher hier. so gut ist es mir leider nicht ergangen.
    sehr gut ist dir die innenaufnahme gelungen.
    lg trautel
  • Zarafa 20. April 2013, 14:45

    Ein sehr guter Einblick!! VG DORIS
  • Alfred Schultz 20. April 2013, 13:51

    Sieht von innen größer aus als von außen.
    Das schafft man nur durch clevere Fotografie.
    Gruß - A.
  • keims-ukas 20. April 2013, 5:43

    Hell und freundlich kommt sie daher, feine Sicht in die Tiefe zum Altar. Man ist immer geneigt zu flüstern, eine Ruhe ausstrahlende Aufnahme, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Anier S. 19. April 2013, 22:44

    Den Innenraum hast Du perfekt fotografiert.
    LG Reina
  • Angela Sp. 19. April 2013, 21:12

    Was mir bei deiner Innenaufnahme gut gefällt ist der Blick ziemlich genau über den Bankabschluß. Es liegt dadurch ein Glanz auf dem Holz.
    Es ist eien wunderschöne Kirche
    LG Angela
  • Lady Durchblick 19. April 2013, 20:27

    eine schöne Kirche.... klasse Innenaufnahme
    vg Ingrid
  • Rm Fotografie 19. April 2013, 19:26

    eine sehr gute kircheninnenfotografie....ist gar nicht so einfach wie ich aus erfahrung weiß

    liebe grüße
    ruthmarie
  • dancingqueen74 19. April 2013, 18:08

    Kirchen von Innen halte ich persönlich für ziemlich schwierig. Zum einen um eine gute Bildaufteilung zu bekommen zum anderen wegen meist sehr schlechter Lichtverhältnisse... Aber beides hast Du sehr gut gelöst! Schön! LG Ulli
  • fred 1199 19. April 2013, 17:44

    gelungenme innenaufnahme in allen punkten
    lg gerd
  • mohnblüte69 19. April 2013, 17:13

    eine gelungene innenansicht ist dir hier gelungen.... alles vom feinsten... perpektive super...schärfe für mich top, das licht einfach herrlich..... großes lob von mir!!!! ich weiß, ist garnicht so einfach, es soooo schön hinzubekommen
    einen guten start ins wochenende wünscht diana
  • Andreas Pe 19. April 2013, 16:41

    So ein beachtliches Bauwerk und keine Touristen zu sehen. Eine gelungene Innenaufnahme.
    VG Andreas
  • Sylvia Schulz 19. April 2013, 16:40

    ein klein wenig hätte ich hier den Kontrast erhöht, ansonsten eine interessant Sicht,
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 16:16

    Super Schnitt und Motiv.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Vitoria


  • authbreak 19. April 2013, 16:05

    Das ist eine feine Aufnahme dieser Kapelle, die eine sehr Decke zu haben scheint.
    LG Heinrich
  • Andreas Liwinskas 19. April 2013, 15:48

    Eine interessante Perspektive hast Du hier gewählt...das Bild strahlt Ruhe aus...Klasse !...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 400