Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... Marienkäferporträt ...

Der kleine Marini ist über unser Fensterbrett gekrabbelt und da musste er doch prompt noch einen Umweg durch mein "Studio" machen ;-)

Kommentare 12

  • Härting uwe 20. März 2014, 16:45

    was für eine geniale Aufnahme , überwältigend schön !!! Grüße Uwe
  • Wolfgang Korazija 6. Januar 2014, 19:41

    Klasse Mark,endlich sehe ich mal die Facettenaugen.Danke für den einblick.
    VG Wolfgang
  • Wolfgang Korazija 17. Oktober 2013, 14:17

    Wieder so ein starkes Makro von dir,habe noch nie gesehen wie die Augen bei einen Marienkäfer ausschauen die du super präsenterst.Klasse..

    LG Wolfgang
  • Brigant 16. Oktober 2013, 15:35

    Phantastisch ! Hier konntest Du den Kopf in perfekter Schärfe ablichten . Schön wie die Strukturen zum Vorschein kommen . Schwer zu fotografieren , da sie fast immer in Bewegung sind . Sehr gut gemacht .
    VG Henry
  • Kerstin.B 15. Oktober 2013, 9:08

    Super Makro. So viele Details sind da erkennbar. Echt klasse!
    LG Kerstin
  • blindmann 13. Oktober 2013, 12:58

    Wow! Ganz nach meinem Geschmack...

    Gruß blindman
  • brennabor 461 12. Oktober 2013, 23:57

    Hey Mark,
    auch ich finde Deine Insekten-Makros genial, und dieses besonders. Marienkäfer haben sowas liebes und friedliches ... und wie man sieht, auch ab und zu mal ´nen ´Drei-Tage-Bart´ ... :-))
    So viele Details hab ich noch nie bei so´m kleinen Käfer gesehen. Mich interessiert wirklich, wie Du so "nah" ran kommst (Brennweite 0,0mm macht neugierig) ... Makroobjektiv, Zwischenringe, Lupe ... ??? und krabbelt der kleine Käfer während des "Shootings" nicht aus dem Bild raus ???
    Du siehst, meine Neugierde ist geweckt :-))
    LG an Dich und Deine "Models" von Jens
    (heißt bei Euch doch ´Motschekiepschen´ ... hach, Dank sächs. Schwiegermutter weiß ich sowas)
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 0:30

    Der ist ja großartig gelungen ... LG Dani
  • Winonana 11. Oktober 2013, 22:51

    Der braucht dringend ne Rasur der Herr ;) wahnsinns Macro :) glg
  • Karina KR 11. Oktober 2013, 22:13

    So ins Detail gehend habe ich einen Marienkäfer noch nie gesehen, toll gemacht. Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karina
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 11. Oktober 2013, 21:25

    Sehr gut gemacht! Schärfe auf den Punkt!
    Fantastisch!
    LG Christian
  • Pixel Bernd 11. Oktober 2013, 21:23

    Genial, endlich sehe ich mal wo die Augen wirklich sind.
    Die Größe und die Schärfe sind der Hammer.
    Bin sehr schwer beeindruckt. Muß zu meinen Favoriten.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten