Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marienkäfer vs. Blattlaus

Marienkäfer vs. Blattlaus

320 5

Taegug


Free Mitglied, Brandenburg

Kommentare 5

  • Tamara Bieber 7. Januar 2011, 16:07

    Na, ob da gut geht???? ;-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß, Tamara
  • KlausLanger 2. Januar 2011, 15:05

    Starkes Makro, klasse gemacht!!!
    VG Klaus
  • se.pape 2. Januar 2011, 9:41

    Sehr coole Aufnahme!
    Sieht so aus, als wenn der Marienkäfer sich für seine nächste Mahlzeit vorbereitet.

    VG

    Sebastian
  • Taegug 2. Januar 2011, 1:19

    Danke für die Anmerkung, jetz seh ich das auch mit anderen Augen , das der Fleck das Bild an der Stelle irgendwie nach unten drücken lässt
  • Claudia Pelzer 2. Januar 2011, 1:14

    Ob's was nützt, dass sie sich unter dem Blatt versteckt? .... Ich glaube es nicht. Tolle Szene, die mir auch vom Schärfeverlauf gefällt. Ich hätte vielleicht oben noch den dunklen Fleck abgeschnitten.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO ---