Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
marienkäfer vor einem maisfeld

marienkäfer vor einem maisfeld

311 9

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

marienkäfer vor einem maisfeld

auch bei makros sollte man die gestaltung des hintergrundes nicht außer acht lassen.
hab ich mal gelesen ;-).

Kommentare 9

  • Christian Fürst 14. Juni 2005, 7:32

    eine kaum zu lösende Aufgabe, wenn der kleine Kerl das alles fressen wollte (aber die fressen wohl Blattläuse etc)

    mutige Idee mit dem Bild. Und das Kraut da im Vordergrund find ich schön, obwohls eigentlich eher Unkraut ist
  • Gerhard Wo 13. Juni 2005, 21:45

    köstliches suchbild

    ligrü Gerhard
  • Barbara Langer 13. Juni 2005, 13:46

    hihi..
    deine titel sind köstlich, dieser wiegt den minimalistischen marienkäfer sehr gut auf
  • Hildegard S. 13. Juni 2005, 13:09

    Er hat aber noch einiges vor sich .. :-))
    Gelungene Freistellung!
  • Christa Schweins 13. Juni 2005, 11:24

    durch den Titel ein Suchbild, habe ihn dann aber gefunden ;-)) toller Effekt durch das Freistellen.
    LG Christa
  • Herrgismo I 13. Juni 2005, 11:00

    :-D erzähl das mal den naturknipsern, die immer hinter ihren viechern ein arschglattgebügeltes bokeh haben! :-D
  • S T E R I C 13. Juni 2005, 10:36

    Schönes Model *g* und der gewählte Hintergrund ist wirklich gelungen, gefällt mir!
    Lg, Steric
  • Angelika H. 13. Juni 2005, 10:12

    ......das sehe ich auch so :o))))
    das hauptmodel ist ja klasse getroffen :o)))).
    ein vom aufbau gelungenes foto.
    lg angelika
  • Sylvia M. 13. Juni 2005, 9:28

    Sehr schön gemacht. LG Sylvia