Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marienkäfer - mit Verspätung.......

Marienkäfer - mit Verspätung.......

650 8

aspectus


Pro Mitglied

Marienkäfer - mit Verspätung.......

.......in den letzten sonnigen Oktobertagen im Garten entdeckt

Kommentare 8

  • Amado Calvo Marcos 5. Februar 2012, 22:34

    EXQUISITA E IMPECABLE IMAGEN MACRO, TANTO TECNICA, COMPOSITIVA, COMO ESTETICAMENTE VISTA. UNA DELICIOSA OBRA MUY BIEN PLASMADA. UHN BESOTE.
  • MacMaus 7. November 2009, 17:24

    ...hier laufen die Käferchen in allen Variationen auch noch herum...
    Ich habe mir flüstern ;-))) lassen, das sie noch Überwinterungsplätze suchen, um dann im kommenenden Jahr sich über die "bösen" Blattläuse herzumachen!! Tolles Foto...
    Tüschßken Renate, ein weiterhin erfreuliches Wochenende wünscht Dir
    :-)) Gaby
  • Kyra Kostena 6. November 2009, 11:49

    Olala, der wurde aber von dir ganz grossartig geknipst und bearbeitet. Hast du mit Makro-Objket gearbeitet und wenn möglich auch noch manuell eingestellt? So speziell das Bild mit seinem Schärfeverlauf und den toll heraus gearbeiteten Details des Marienkäfers. Liebe Grüsse Prisca
  • mzartprint73 5. November 2009, 21:35

    Sehr fein präsentiert!
    LG Martina
  • Christina Bora-Bora 5. November 2009, 21:02

    ....das kann nur die eine Bedeutumg haben,.....es ist dein persönlicher Glückskäfer.
    LG Christina
  • Rudolf A. 5. November 2009, 20:53

    super aufnahme u.klasse mit schönen farben präsentiert !
    lg rudolf
  • HSchw 5. November 2009, 20:23

    oh ... das ist aber ein ganz hübsches Bild. Ideal getroffen.
    LG H
  • Inge Köhn 5. November 2009, 19:18

    Der kleine Glückskäfer wird bald ganz schön frieren.
    Schönes Makro.
    LG Inge