Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lena Barwe


Free Mitglied, Hamm

Marienkäfer =)

Mal wieder was anderes als ein Hund

Kommentare 13

  • ChristinaM. 18. Februar 2017, 21:31

    Das nenne ich mal eine scharfe Aufnahme!
  • Ste Theo 18. Juli 2015, 15:50

    klasse Bild
  • mme. sans-importance 28. September 2014, 20:34

    Sehr schön getroffen und dargestellt!
    LG, Miri
  • B1989 23. Juni 2014, 23:41

    Schöne Aufnahme, und das trotz Digicam, super!!!
  • nature and MoRe 8. Mai 2014, 23:56

    Tolles Foto und super Schärfe. Es muss nicht immer eine Spiegelreflexkamera sein. Habe bis vor kurzem auch immer mit kleinen Kameras fotografiert und tue es teilweise heute noch. Man muss nur ein gutes Auge haben und sehend durch die Welt laufen, dann finden sich die Motive ganz von allein. Weiter so!
    LG Monika
  • M. Tigges 13. Januar 2014, 12:40

    Ein schönes Foto... besonders das Grün sticht hier schön heraus.
    Gruß Mario
  • Adolf Zibell 17. Juli 2013, 19:07

    Hallo Lena,
    ist schon ein tolles Foto.......
    ich hatte zum Anfang auch eine Medion 636Z3, die machte gute Fotos, siehe bei meinen Fotos in der FC......
    aber die hatte keinen Akku, sondern wiederaufladbare Batterien R6 und diese waren immer sehr schnell leer !
    Mit der Canon, über den Sucher ca. 440 Aufnahmen !
    LG Adolf
    Marienkäfer
    Marienkäfer
    Adolf Zibell
  • Karibu 11. Juni 2013, 19:51

    Ja, das Bild ist dir doch recht gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Karibu
  • Cyania 30. Oktober 2012, 20:07

    Schönes Foto :)
    Ich finde du hast die Schärfe sehr gut gesetzt und die Farben finde ich auch toll :)
    LG Cya
  • Serafina797 1. Oktober 2012, 13:38

    schön, ein Glücksbringer:-)))
    L.G Sera Fina
  • Lena Barwe 6. September 2012, 21:00

    @ Julianus68
    Bin auch suuuper stolz mit meiner schlechten Kamera sooo ein geiles Foto (für meine Kamera eben) gemacht zu haben =D



    Ja, mal kein Hund, muss auch mal sein, aber wenn man sich meine Bilder ansieht ist deutlich zu sehen, der Hundeanteil überwiegt =D

    lg Lena
  • Julianus68 5. September 2012, 14:35

    Wie, daß ist gar kein Hund????

    Schön getroffen, gefällt mir gut! (Habe in diesem Jahr nicht allzu viele gesehen, bei uns in der Stadt...)

    MfG,

    Georg
  • Janine Boca 5. September 2012, 13:21

    Gefällt mir super! :)
    LG Janine

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86276
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/234
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Gelobt von