Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Buchmann


Pro Mitglied, München

Marienkäfer

mit Wasseramsel, April 2013

scheinbar gibt es bereits Nachwuchs
http://www.youtube.com/watch?v=AVMhZ5Hnfi8

Kommentare 14

  • Christoph Ruisz 21. April 2013, 12:27

    Hallo Klaus,
    eine sehr schöne Aufnahme der Wasseramsel.
    LG Christoph
  • Vogelnarr 20. April 2013, 18:37

    Fantastisch!

    Viele Grüße
    Peter
  • Evelin Ellenrieder 20. April 2013, 18:12

    Hervorragende Aufnahme !
    VG Evelin
  • Qrt Laederach 20. April 2013, 16:33

    Herrliches Portrait dieses hübschen
    und ziemlich scheuen Vogels.
    Auch bestens belichtet.
    gruss qrt
  • ulizeidler 20. April 2013, 11:32

    ;O)) bei dem Titel muss man einfach reinschauen ;O))
  • hotti-muc 20. April 2013, 10:55

    Klaus, der europäische Marienkäfer ist Dir wirklich super gelungen. Tolle Aufnahme. Sind inzwischen ja auch sehr selten geworden, da die asiatischen Marienkäfer die Überhand gewonnen haben. Toll :-)
    Das Video ist auch super, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich da wirklich einen Marienkäfer gesehen habe, oder nicht doch einen Hotpixel. *grins
    Da weiss ich ja, wo wir morgen hinfahren...
  • Astrid Buschmann 20. April 2013, 8:01

    Das ist ein sehr gutes Bild der Wasseramsel, sehr schön sieht das aus, wie sie auf dem abgebrochenen Ast sitzt, den Marienkäfer musste ich auch erst suchen..:)
    Das Licht im Bild wirkt spannend.
    LG Astrid
  • Mme. Britt 20. April 2013, 7:33

    Wenn man dieses tolle Foto anschaut, denkt man nicht, dass dieser Vogel sich so geschickt im und unter Wasser aufhalten kann. Der Marienkäfer ist ein nettes Ambiente. Nachwuchs? Das wäre prima.
    VG in einen kalten Tag
  • Hans Peter Kapfer 20. April 2013, 6:56

    optimales Licht und formatfüllend als solches heben dieses Foto heraus aus vielen anderen.
    gratuliere..........
    lg HP
  • HPhoto-Design 19. April 2013, 22:17

    Klasse gemacht Klaus!
  • Irene und Nadine 19. April 2013, 21:53

    ***TOP***
    LG Irene und Nadine
  • Biberberti 19. April 2013, 21:45

    Perfekte Aufnahme des wunderschönen Vogels
    LG Berti
  • Hans Rentsch 19. April 2013, 20:48

    Mir gefällt die Wasseramsel besser :-) Es ist eine feine Aufnahme mit einer Top Schärfe.
    LG Hans
  • Sascha.A.Schmidt 19. April 2013, 20:43

    Eine exzellente Schärfe und sehr schön freigestellt.
    Das Motiv ist ebenfalls große klasse.
    Viele Grüße Sascha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel-1
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 2