Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Abert


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Rebekka Drotleff 6. Juli 2017, 18:08

    Geniale Aufnahme! LG, Rebekka
  • Johanna Abert 14. November 2013, 21:50

    Ach Thomas,jetzt dämmert's;-)) Das Wort "meckern" war das Stichwort. Vielen Dank für deine Kommentare und dein Lob.Freut mich sehr :-)
    LG
    Johanna
  • Thomas Ch. Zimmermann 14. November 2013, 19:39

    Hallo Johanna ...
    und hier bin ich zum dritten mal ;-))
    hab bisschen rumgestöbert um zu wissen wer bei meinen Bildern meckert ;-))
    dein Marienkäfer hier im Abflug ist dir sehr gut gelungen.
    LG Thomas
  • lindemaria 8. November 2013, 14:13

    liebe Johanna, deine Marienkäferfotos sind einfach genial, besser geht wohl nicht. Ganz, ganz liebe Grüße Linde
  • RS-Foto 25. Oktober 2013, 17:13

    Stimmt, mich interessierte auch besonders die Belichtungszeit !
    Danke für die Info
    LG Roland
  • Angbal 24. Oktober 2013, 21:21

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Angelika
  • Johanna Abert 24. Oktober 2013, 20:25

    Roland,das ist kein Geheimnis:
    Blende 7.1
    Belichtung 1/160
    ISO400
    70 mm
    Ich finde aber Exifs nicht so wichtig,weil dieseDaten eh nicht auf andere Aufnahmen übertragbar sind.du hast ja immer ganz andere Verhältnisse vor Ort.

    Vielen Dank euch allen! Ich freue mich sehr,dass es euch gefällt :-)
  • RS-Foto 24. Oktober 2013, 20:18

    Insekten im Flug so scharf aufzunehmen, ist ganz feine Technik und schwer zu machen !
    Leider keine Aufnahmedaten, hätten mich sehr interessiert, da ich dabei noch blutiger Anfänger bin
    Rotköpfiger Feuerkäfer ( Flugdoku)
    Rotköpfiger Feuerkäfer ( Flugdoku)
    RS-Foto

    Ganz feines Foto zeigst Du hier...
    LG Roland
  • canon7d 24. Oktober 2013, 19:49

    Wunderbar!
    Das muss Dir erst mal jemand nachmachen!!!!
    PS:ich finde alle Deine Bilder absolut sehenswert.
    LG Axel
  • tripod 24. Oktober 2013, 19:48

    Das ist wunderschön. Genial, dass Du den Absprung erwischt hast. Klasse Schärfe und schöner Hintergrund, der die weißen Blüten noch erahnen lässt. LG tripod
  • billy40 24. Oktober 2013, 19:47

    klasse aufnahme!
    gruss martin
  • Münti Pix 24. Oktober 2013, 19:45

    GENIAL!!!! Right time, right place! Kompliment