Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Steves photographie


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Marienkäfer hoch hinaus

Dieses niedliche Exemplar entdeckte ich im Urlaub. Habe ihn eine knappe halbe Stunde beobachtet. Er ließ sich freiwillig ablichten und überließ mir die Rechte am Bild :) Eine andere Wahl hatte er auch.

Kommentare 3

  • Fotonitram 27. Februar 2013, 11:19

    Ja der Marienkäfer ist in der Tat scharf aber auch die Blüten sind hier so dominant dass das Hauptmotiv so ein wenig unter geht. Es ist aber dennoch ein schönes Foto.
    LG Nitram
  • Nadine Steves photographie 25. Februar 2013, 16:04

    Eben ein "scharfer" Marienkäfer. Danke :)
  • stefu 25. Februar 2013, 12:23

    Die Aufnahme gefällt mir auch so zwischen den Blüten im konrastgebenden Grün festgehalten - schick.
    Ich finde, dass ist eine authentische Aufnahme, die sehr natürlich herüberkommt. Auch die Schärfe auf den Marienkäfer finde ich gut.
    Gefällt mir dein Model.

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.7 mm
ISO 100