Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 5

  • ripperl 7. August 2013, 19:33

    Herrliche Fotokunst die du hier sensationell präsentierst, Gerda!
    Die Bearbeitung ist wundervoll!
    Liebe Grüße Richard
  • Li-Lo 7. August 2013, 19:21

    Hallo Gerdi,
    sooo schnell, wie Du einstellt, kann ich gar nicht gucken.... - aber das ist ja mal ein Foto! So eine tolle Bearbeitung mit Augenmerk auf das rote Käferle, wie schön!
    Gruß Lilo
  • MAURIZIO GAETANO 7. August 2013, 19:18

    Bella la foto, bella l'elaborazione.
    Ciao.
  • Wolfgang a.H 7. August 2013, 16:23

    Hallo Gerda

    Wieder mal nichts zu meckern, oder doch, wo ist die Farbe geblieben, hast du sie zurückgehalten, kleiner Scherz, grins.

    Gruß Wolfgang
  • Pacoli 7. August 2013, 16:15

    Hallo Gerda,
    ist Dir da die Farbe ausgegangen? :-))) Spaß beiseite, der Marienkäfer kommt natürlich bei dieser Farbgebung voll zur Geltung. Gut gemacht!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.5 mm
ISO 200