Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pfeffer


Pro Mitglied, Berlin

Marienkäfer - ein Versuch I

Es hat mit keine Ruhe gelassen und ich wollte mich in die Details der Mikrofauna versenken, um die meine persönlichen Grenzen der Makrofotographie auszuloten.

- Hilfsmittel: Raynox MSN-202 Makrolinse -

Kommentare 2

  • blue moon 5. April 2014, 16:34

    Sehr interessant anzuschauen. Ein Marienkäfer so deutlich wie man ihn in der Natur nicht wirklich erkennt.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Blumenwesen 5. April 2014, 15:10

    Dieses Macro finde ich schon besser! LG Blumenwesen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 800