Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marienkäfer beim Versteckspiel

Marienkäfer beim Versteckspiel

303 4

Stefan Walter82


Free Mitglied, Plauen

Marienkäfer beim Versteckspiel

Aufgenommen Zuhause im Garten

Kamera:HP850

Eine billige Plastiklupe diente mir als Erweiterung des Makromodes der Kamera, die ich vor's Objektiv hielt

Kommentare 4

  • Dorothea Weckmann - Piper 12. August 2003, 18:45

    Gute Idee, gefällt mir. gruss Dorothea
  • Stefan Walter82 11. August 2003, 23:54

    @ Andreas:
    Viel dunkler will ich das Bild nich machen, weil du Farbsättigung u. Kontrast geschrieben hast.
    Der Käfer(Anatis ocellata, Familie Marienkäfer) sah auch in Realität so gelb/orange aus.
    Das mit dem Farbrauschen werd ich mir mal merken, danke :)

    @ Romy:
    Ich kann dich beruhigen, dem Käfer ist nix passiert. Da hab ich schon aufgepasst. ;)

    Danke für eure Anmerkungen
    Gruß Stefan
  • Samashy 11. August 2003, 22:32

    Mit 'ner Lupe auf nen Käfer.. Brandgefahr! ;o)
    Schäm Dich!
    Foto gefällt mir gut als Einstand...

    Willkommen in der FC!
    Romy
  • Andreas Fritz 11. August 2003, 21:05

    Guter Einstand!

    Kleiner Tipp:
    Kontrast rauf, Helligkeit runter, Farbsättigung erhöhen. Denn all das leidet bei solchen Lupen etwas.

    Der Bildaufbau gefällt mir gut.

    Eventuell könnte man vorsichtig mit Neat Image das Rauschen zügeln....

    Weiter so!

    Gruß, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz