Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Rhein


Free Mitglied, Düsseldorf

Marienkäfer beim essen

Marienkäfer sieht man ja oft, aber beim essen hab ich noch keinen "erwischt"

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 28. August 2010, 17:28

    Da der Hintergrund stark rauscht und keine weiteren Bildinfofmationen enthält, würde ich oben stark beschneiden und vielleicht etwas weichzeichnen. So nah habe ich einen Marienkäfer auch noch nicht gesehen. Ein minimaler Schärfentiefebereich, aber voller interessanter Informationen.
    LG Manuel
  • Carina Wies 15. August 2010, 0:09

    Sieht spannend aus. Der Bildschnitt ist prima und der Schärfeverlauf hat was.
    Liebe Grüße Carina
  • SiliS 13. August 2010, 23:37

    Makros finde ich sau schwer und du machst das schon sehr gut und hier gefällt mir zudem die Bildaufteilung super.
    LG Sili
  • MoSch 13. August 2010, 23:02

    rauscht leider sehr im HG... aber mir gefällt die knappe schärfe, die auf dem punkt sitzt...und auch der bildaufbau.
    lg moni
  • Uwe Vahrson 8. August 2010, 1:00

    Die essen nicht, die fressen. (Ich manchmal auch (:o).
    Und das ist auch noch ein Asiat, und OHNE Stäbchen. Krass.
    Toll gesehen und abgelichtet von Dir. Kompliment!!

    Gruß
    Uwe
    (:o)

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz