Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annaflora


Free Mitglied, Herxheim

Marienkäfer

... an meinem Fenster

Kommentare 1

  • CameraCamel 19. April 2013, 16:18

    Einen tollen Krabbelkäfer hast Du eingefangen.
    Ich wäre aber mit der Blende runter gegangen, so auf ca.16, dann ist die Gefahr der Verwacklung geringer und Du hast noch mehr Schärfe.

    VG Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 25
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100