Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolas Stey


Free Mitglied

Marienkäfer am Abgrund

Der kleine Marienkäfer war nur in Bewegung, hatte aber auch schwer mit einer Wanze zu kämpfen, die den gleichen Platz erobern wollte :)

Kommentare 2

  • Nicolas Stey 27. April 2014, 16:29

    Danke Sven, das stimmt, allerdings war der Käfer in Bewegung, zudem war es windig und eine noch längere Belichtungszeit hätte es unmöglich gemacht, überhaupt ein gutes Foto vom Marienkäfer zu bekommen :)
  • NaturDahlhausen 27. April 2014, 14:48

    tolles Makro, ein bisschen mehr Tiefenschärfe hätte auch nicht geschadet
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 320