Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Marienbad Tschechien warten auf Gäste

Es ist ein Erlebnis der besonderen Art. Die Sehenswürdigkeiten der mondänen Stadt mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Man fühlt sich dabei direkt in die Vergangenheit versetzt.
Die Kutschenfahrt ist nicht nur eine Attraktion für Touristen, es ist auch Entspannung und Erholung.

Kommentare 8

  • Steffi Rohrschneider 25. April 2013, 20:34

    sehr schöne Aufnahme...
    lg Steff.
  • Ayubowan 24. April 2013, 23:18

    Gelungener Bildschnitt und auch die BEA gefällt mir bei diesem Motiv sehr gut.
    LG Ute
  • Marifee Hutton 24. April 2013, 23:00

    Ja, ein sehr gutes Panorama...das Motiv an sich finde ich toll, super Schärfe und wunderbare Details...gefällt mir sehr gut!

    LG Marifee
  • Adolf Zibell 24. April 2013, 22:05

    Ein gutes Panorama, brillante Schärfe und ein guter Schnitt!
    LG Adolf
  • Jens Illgen 24. April 2013, 21:37

    Ein wirklich sehr schönes Panorama. Diese Ruhe wird man in der Saison im Sommer sicherlich nicht mehr erleben. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße Jens
  • Karin S...aus NRW 24. April 2013, 20:35

    hallo fred ein sauberes pano zeigst du hier was mir gut gefällt lg karin
  • Bea Buchholz 24. April 2013, 20:32

    Ja, Marienbad soll sehr schön sein habe davon von Freunden gehört. Diese Kutschfahrten würden mich auch reizen solange das Pferd vorne bleibt und sich nicht losreißt, ich habe nämlich Angst vor Pferde aber ich finde sie sehr schön.
    Dein Panoramaausschnitt gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Klaus Kieslich 24. April 2013, 20:17

    Prima Panoschnitt
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Tschechien
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200