Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Marienbad, Stadtpark

Marienbad kann auf sein kompaktes und historisches Stadtzentrum stolz sein. Dank einer raschen Entwicklung wurden die meisten Gebäude in relativ kurzer Zeit gebaut. Die historische Architektur ist sehr harmonisch in den Stadtpark eingebaut. Der Wert des Ortes wurde im Jahre 1992 bestätigt, als Marienbad als eine Stadt-Baudenkmälerzone deklariert wurde.

Kommentare 2

  • TrekLady 17. September 2013, 18:40

    Die pferdekutsche hat den Flair vergangener Zeiten.
    LG Lady
  • AndersFotografie 15. September 2013, 10:50

    Beide Bilder sind klasse gemacht von dir, kann man sich nicht so gleich entscheiden.
    Danke für die interessante Serie.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Tschechien
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.0 mm
ISO 200