Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Marienbad

die Kolonnaden in Marienbad / Tschechien
Der Bau ist horizontal leicht bogenförmig geschwungen und an der linken Seite unten weitgehend offen.
aufgenommen mit der guten alten EOS 400D

Kommentare 14

  • Katrin Peters 5. Juli 2010, 7:59

    Wunderschön!
    Die kleinen modernen Kullerchen im Brunnen machen sich ja auch nett und dekorativ.
    Gruß Katrin
    :-)
  • Günter Has. 4. Juli 2010, 20:34

    imposante Gebäude sehr gut präsentiert...
    einen guten Bildaufbau zeigst du hier - fein...
    Gruß Günter
  • Maren Arndt 3. Juli 2010, 13:38

    Beeindruckend ...

    Sehr beeindruckend, die Architektur und Dein Bild.
    Lg
    MAren
  • Alfred Held 1. Juli 2010, 18:53

    Hallo Hans Peter,
    ein schönes Motiv hast du ansprechend notiert und uns zur Verfügung gestellt
    Gruß Alfred
  • Piroska Baetz 1. Juli 2010, 8:24

    ein wunderschöne gebäude und aufnahme, gefällt es mir gut
    lg. piri
  • Conny u. Flo 30. Juni 2010, 14:08

    Der Säulengang aus einer feinen Perspektive, der für eine schöne Tiefenwirkung im Bild sorgt. Die Wolkenstimmung tut ihr »Übriges« zur gelungenen Wirkung bei.

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • Trautel R. 30. Juni 2010, 12:36

    hervorragend festgehalten hast du diesen mir bekannten, wunderschönen bau.
    ich hoffe, du hattest keinerlei probleme mit dem parken dort? für uns wurde es ein sehr teurer spaß.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 29. Juni 2010, 21:34

    Sehr schön wie das Bild hier Tiefe bekommen hat !
    Frank
  • Helmut Krüßmann 28. Juni 2010, 23:35

    Ein schöner Gesamteindruck der mir gefällt,auch wenn es ein wenig kippelt:-)
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Klaus Kieslich 28. Juni 2010, 21:52

    Eine ganz wunderbare Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Jeannette Lange 28. Juni 2010, 20:27

    Da wollte ich auch schon immer mal hin.
    Schöne Ansicht der Kolonnaden.
    LG Jeannette
  • Gerda S. 28. Juni 2010, 20:18

    Oh,das ist aber ein prachtvolles Gebäude. Guter Bildaufbau so von vorn bis hinten! Musstest Du Dich vom CSD erholen? Gruss Gerda
  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2010, 20:01

    Hallo Hans-Peter, eine ganz fantastische Perspektive hast Du für Dein Foto gewählt. Welch herrliches, altes Gebäude.
    LG Elke
  • Ilse Jentzsch 28. Juni 2010, 19:34

    Da werden doch sogleich Erinnerungen wach, denn im vorigen November war ich auch dort.
    Nur hatte ich natürlich nicht das Glück, daß die Stimmung so sommerlich wie auf Deiner schönen Aufnahme gewesen ist.
    LG Ilse