Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franz.h


Basic Mitglied, Landshut

Marien Kapelle - Gstaudach

Letzte Nacht, die Sehnsucht nach fotografieren war unerträglich...zum Glück hab ich dieses Schöne Motiv vor meiner Haustür =)

Marien Kapelle in Gstaudach
Marien Kapelle in Gstaudach
franz.h

Kommentare 6

  • Peter Krammer 23. November 2015, 19:57

    Der Baum scheint wie vom Wind gepeitscht.
    Die lange Belichtung scheint die Nacht zum Tag zu machen und Du hattest Glück, dass die Kapelle etwas von innen beleuchtet war.
    Gefällt mir sehr !
    Auch Dein Text:
    "Letzte Nacht, die Sehnsucht nach fotografieren war unerträglich ..."
    Sehr hübsch formuliert - muß ich mir merken :-)
    VG Peter
  • Claudia Sölter 26. Oktober 2013, 23:59

    Schon eine sehr surreale Stimmung.
    Hat was.
    Ahoi
    Claudia
  • Andi L. 14. Oktober 2013, 20:42

    seeehr gut :-)
  • Roland A. 14. Oktober 2013, 20:23

    Schön lange ! Das Licht ist sehr viel fotogener so ;-)
    Jetzt macht Du mich mit diesem Foto auch ganz kribbelig, ist auch bei mir wieder höchste Zeit.

    VG;Roland
  • Floria Maria K 14. Oktober 2013, 15:51

    du wohnst ja traumhaft schön-ruhig!
    ein sehr liebes Kircherl, schön dargestellt!
    Floria
  • Kai Niemeyer 14. Oktober 2013, 14:41

    Wirkt als hätte man die Kapelle in der Mitte durchgescnitten. Klasse Aufnahme!