Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
962 15

behm foto


World Mitglied, LDK

mariehøne

an der Marup kirke, Nord-Jütland, August 2009

Nordjyllands Statsskovdistrikt
Nordjyllands Statsskovdistrikt
behm foto


mariehøne
mariehøne
behm foto


mariehøne III
mariehøne III
behm foto

Kommentare 15

  • Conny Müller 19. April 2010, 8:20

    Ich schrei mich weg. Du bist ein absoluter Glückspilz. Was für eine tolle "Herde"!
    LG
    Conny
  • Michael Class 10. April 2010, 22:50

    Süß.....oder doch eine Plage...?!!?
  • Ralph St. 6. September 2009, 18:51

    Sieht klasse aus. Gute Schärfe bzw Unschärfe.

    LG Ralph
  • Franky Möhn 6. September 2009, 13:31

    Hei, was iss'n das für eine konspirative Versammlung.
    Klasse gesehen.
    vg Franky
  • Geli-Emilie 6. September 2009, 0:32

    Ok, ok... die sollen sich weiterhin von Bernd fotografieren lassen, damit es solch hübsche Bilder gibt. Ansonsten haben sie am Strand nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Und dann beißen die blöden Viecher auch noch! Dass sie "so schön stinken", das ist mir allerdings neu.
    @Harry: nach was stinken die denn? Wie - hast Du denen etwa unter die Flügel geschnuppert? Riechen die alle gleich oder gibt es Unterschiede? Vielleicht wäre ein Unter-Flügel-Schweiß-Spray mit viiiiel dichloro-diphenyl-trichloroethane (DDT) die Lösung des Problems.
  • Mareen R. 2. September 2009, 8:30

    hej bernd!


    also, ich hab ja in den letzten zwei wochen auch zahlreiche in DK gesehen - aber dein bild hier übertriffts!
    aber sehr schön festgehalten!


    lg

    mareen
  • Die Mohnblumen 1. September 2009, 20:38

    Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    Diese kleinen Glückbringer waren Vielerorts eine Plage.
    LG K-H
  • Harry H. Zimmermann 1. September 2009, 19:51

    und die stinken so schön :-)))
    Gruß Harry
  • Travequeen 1. September 2009, 19:30

    DIE Plage des Sommers 2009, die Ostseeküste war voll davon...du hast sie aber fein ins Bild gebannt!!
    LG Marie
  • Anja Gabi 1. September 2009, 18:25

    Bei einer solchen Menge sind selbst diese süßen Käfer nicht mehr süß! In diesem Jahr gab es wohl an vielen Stellen eine richtige "Plage".
    LG Anja
  • Ulfert k 1. September 2009, 14:09

    Schöne Ansammlung hast Du da im Bild festgehalten.
    Woodstock für Marienkäfer.
    lgt
    ulfert k
  • Rosi M. 1. September 2009, 12:40

    wir hatten auch viel Glück !
    DK 2009-5
    DK 2009-5
    Rosi M.
  • Herbert W. Klaas 1. September 2009, 12:40

    Wahnsinnskäfer-Invasion ! Etwas ähnliches haben wir auch an der Küste erlebt .
    Gruß Herbert
  • Gerlind Arnold 1. September 2009, 12:09

    Ein Hammerfoto. Wenn das kein Glück bringt.:-))
    Gruß Gerlind
  • ps 1. September 2009, 11:16

    sowas habe ich noch nicht in natura gesehen, vg peter