Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.332 2

Jens Schinkel


Free Mitglied, Rathenow

Mariechenkäfer

So, mal wieder was für euch:
Bei meiner oma gewesen-logo, mit Kamera...
Da sah ich dieses Kerlchen-Autofokus mochte ihn nicht, also Manuell und es klappte

Daten:
Bel.-Zeit:1/650sek
Blende f/3
ISO 100
mittenbetonte Messung
Bel.-Prog:Blendenvorgabe
Bel.-Komp:+/-0 Blendenstufen
Aufgenommen am 7.5.05

Und bitte eine Kritik dazu

Kommentare 2

  • Jens Schinkel 29. Juli 2005, 21:05

    Ja, sowas sieht man noch :-)

    Aber dichter ging es leider nicht, da der Makro Bereich der HP sehr bescheiden is für sowas...
    Das war schon so ein Krampf, aber mal sehn, vielleicht krieg ich mit meiner Sony nochmal was besseres hin
  • Gudrun Hunger 29. Juli 2005, 20:59

    Oh, ein Marienkäfer, so ein Tier sieht man selten noch. Vieleicht ein bißchen näher ran holen, ansonsten ist es schön
    Gruß Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 2.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz