Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 11

G. G.


Free Mitglied, Wien

Mariechen

6 Wochen

Kommentare 11

  • Hans-Jürgen G 25. Dezember 2004, 19:49

    Sieht aus, als wenn sie etwas Schönes träumt......!
    Gruß Hans-Jürgen
    Bitte nicht stören, träume gerade von Paris..............
    Bitte nicht stören, träume gerade von Paris..............
    Hans-Jürgen G
  • G. G. 3. Februar 2004, 20:36

    @mario, ja sie war damals richtig glücklich auf dem arm.
    @robert, ist inzwischen 6 monate alt und eine richtige schönheit
    @sylvia, ja und sie hat einen schnurrmotor eingebaut!!!
    lg GG
  • Sylvia M. 3. Februar 2004, 20:31

    Ohhhhhhhh so ein lieber Kuscheltiger.
    Ist ja sooooo lieb.
    LG Sylvia
  • Robert Szczypiorkovski 2. Februar 2004, 9:53

    gaaaaaaaaaanz süss!
    hoffentlich wird sie nie gross ;-)
    lg, robert
  • G. G. 29. Januar 2004, 18:11

    @maren: hast recht wolte es eigentlich ohnehin machen, geht jetzt nimmer, weil ich freemember bin!
    @stephanie: inzwischen 6 monate alt und immer noch ein teufelchen!
    @christian: ja stimmt!
    @ helle: ist so ein einfaches tigerhauskätzchen aber blitzgescheit, steckt ihren 7 jährigen mitgenosssen locker in die tasche!
    @monika: ja gell!
    @ maike: katzenliebhaber sind die besseren menschen, finde ich!!
    @claudia: zum glück bin ich anonym ... wegen dem klauen!!
    @ALLE: danke für eure anmerkungen, das mit dem zuschnitt werde ich mir das nächste mal überlegen!!
    lg GG
  • Claudia Taubert 29. Januar 2004, 13:30

    Oh, die könnte ich schon wieder klauen. Echt knuddeliges Katzenbaby, Wenn nur mein Ozzy auch mal so ruhig bliebe - grins!

    LG Claudia
  • die Maike 29. Januar 2004, 13:19

    Ooohhhh G.G., die/der ist ja niedlich. Ja, da quellen Katzenliebhaber-Herzen über :-)
    Mit dem Schnitt gebe ich Maren recht. Aber süß ist das Fellknäuel ohnehin!
  • Monika Spatz 29. Januar 2004, 12:21

    süßes Kätzchen,
    lgr. Moni
  • Helle MH 29. Januar 2004, 12:14

    DIe ist ja süss, und sie sieht jetzt wirklich genau wie mein Sashimi aus, bis zu den flecken am bauch. Er ist immernoch ein ganz lieber und unternehmungslustiger, obwohl er jetzt erwachsen ist.

    Gruss Helle
  • Christian Pichler 29. Januar 2004, 10:29

    Gut, dass ich nicht zuviele kleine junge Katzen zu sehen bekomme, die Wohnung wäre sonst schnell zu klein!!!!
    @Maren: wenn sie gross werden und so bleiben wie unser Felix, dann macht das gar nichts! ;-)
    Christian
  • Maren Arndt 29. Januar 2004, 8:39

    Ist das niedlich - sie werden nur viel zu schnell groß.
    Vielleicht hätte ich hier enger beschntten - oben und unten was weg - sodass nur das Kätzchen auf dem Arm im schmalen Format bleibt.
    Liebe Grüße von MAren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz