Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bucky1990


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

Mariechen

Marienkäfer sind schon toll. Der Eine saß schon auf der Blüte, den anderen fand ich in der Nähe. Den habe ich dann mehrfach immer wieder auf die Blüte gesetzt. Er war zwar immer schnell wieder runter gelaufen, aber er hats oft genug mitgemacht dass ich u.a. diesem Schnappschuss machen konnte.

Kommentare 2

  • GR-PHOTOGRAPHIE 14. April 2013, 15:23

    Ich hatte bei der Gartenarbeit auch einen gesehen und dachte auch den musst du ablichten aber der Garten ging erstmal von. :-(

    Aber echt toll!
  • Fotofan9 14. April 2013, 13:29

    Gut abgepaßt. Ein sehr schönes Macro.
    LG Harald

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon LEGRIA HF M46
Objektiv Unknown 6-61mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.1 mm
ISO ---