Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 6

Marie XVII

Auch von und mit Marie gibt es mal wieder neue Fotos. Hier ein viertes und letztes aus der Reihe.
Entstanden bei Wind, leichtem Regen und fieser Kälte Anfang März.

Digital, etwas EBV. Wie der Bildtitel schon aussagt: Im Profil gibt es noch mehr Bilder von Marie.

Freue mich wie immer über Kommentare und gerne auch Kritik!
Auch zur gesamten Reihe und zu deren Bearbeitung. Nur zu!

Kommentare 6

  • Milla 6. Mai 2007, 21:32

    Hübsch! Mehr kann ich nicht sagen! Von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen!
  • W. Schmidt 12. April 2007, 14:36

    Danke auch Dir, "Hi There" für die Anmerkung und das Kompliment!

    Die engen Ausschnitte der Bilder dieser Reihe ist so eine Laune gerade. Es werden wieder luftigere kommen, denke ich.

    Aber bei diesem hier war ich mir - wie oben geschrieben - mit dem engen Schnitt unsicher. Wenn da also noch jemand was zu sagen mag...
  • Hi There 12. April 2007, 12:02

    du bist besser geworden, finde ich :)
    hätte aber um fast alle neuen bilder von marie mehr raum gelassen...

    grüsse ;)
  • W. Schmidt 12. April 2007, 0:34

    Danke, Willi, für die Anmerkung! Ich mag hier den Hintergrund eigentlich ganz gerne, da er ein wenig grafisch wirkt mit den Linien. Interessant aber andere Stimmen zu hören dazu.

    Also wenn sonst noch wer mag, auch und gerade zum Hintergrund... Und gerne auch zum Schnitt, bei dem bin ich mir hier nämlich nicht so sicher.
  • Willi Timm 11. April 2007, 18:05

    gute, natürlich wirkende Aufnahme. Schöner Schärfeverlauf.
    Der Hintergrund ist allerdings etwas unruhig.

    Grüße Willi
  • Lady DI 11. April 2007, 17:17

    Schöne Augen und schärfeverlauf ...
    und ein sehr natürliches Model
    LG