Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 7

Marie Wei


Free Mitglied, Bodensee

Kommentare 7

  • Günter Stöcklin 5. Dezember 2012, 20:12

    ja der Ort zeugt für tragische Geschichte. Und doch setzt die Künstlerin die Stelen gekonnt zu einer neuen Aussage ein. Symbolik darf man manchmal vergessen, wenn sie einen nicht belastet.
    Günter
  • Klaus-Günter Albrecht 22. Oktober 2012, 9:08

    Kontrast im Steelenwald.
    Liebe Grüße Klaus
  • Pictures Delight 16. Oktober 2012, 8:40

    Ich finde es auch perfekt gelungen. Starke Inszenierung. Dass dieser Ort ein Mahnmal ist, ist bei mir wohl eine Bildungslücke.. daher war für mich auf dem ersten Blick das Foto mit dem CK vordergründig.

    VG PD
  • Tschei Pegg 12. September 2012, 22:28

    ich finds gut!
    @gabi:...die verbindung, mmh, alle haben weggeschaut -im in- und ausland- ebenso wie das model, das den blick gen himmel richtet*
  • Heinrich Brendel 12. September 2012, 12:41

    SUPER, die Idee und Umsetzung.
    LG
  • gabi44 12. September 2012, 9:57

    Gekonnt inszeniert, CK sehr gut. Finde aber keine Verbindung zwischen dieser Gestalt und dem sehr
    geschichtsträchtigen Ort, ein Mahnmal für die Millionen
    ermorderter Juden. Aber vielleicht hast Du ja eine
    andere Auslegung ?
    lg gabi 44
  • Michael Lemke 12. September 2012, 9:11

    so viel Spannung im Bild. Einfach toll
    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100