Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 5

W. Schmidt


Free Mitglied

Marie VII

Passend zur Jahreszeit ein paar ältere Bilder. Analog gemacht auf Ektachrome E200 Film.

Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik!

Kommentare 5

  • Pustekuchen 4. Juni 2007, 13:21

    mag ich!
    oben könnte tatsächlich etwas mehr luft sein, aber ich finds auch so klasse
  • W. Schmidt 12. Januar 2006, 17:51

    Nö, das war nicht zu viel Genörgel. Im Gegenteil, ich freue mich, Eindrücke anderer zu meinen Bildern zu hören. Und das nicht nur, wenn es Lob ist.

    Ich bin zwar der Meinung, dass ihr die Klamotten in den eher kühlen Farben ausgezeichnet stehen, aber ich kann ihr ja mal die Anschaffung eines olivgrünen Rollkragenpullovers vorschlagen ;-)
  • Farbenstern Peters 12. Januar 2006, 14:11

    Ich versuche mal meine Ansicht zu diesem Foto zu schildern.

    Den Schnitt oben hätte ich ein wenig freier gesetzt oder oder etwas mehr nach unten... das T-Shirt gefällt mir persönlich nicht so gut zu diesem natürlichen Typ Frau ein Oliv Grüner Rollkragen... der so ein bissl den Irishen Typ Mensch gibt.

    Der Schnitt rechts genau bis Kante zur Schulter...

    Hoffe war jetzt nicht zuviel genörgel :)
  • Der Roland 6. Januar 2006, 0:22

    Ein natürliches Mädel
    gefällt mir
    roland
  • A.-J. O. 5. Januar 2006, 17:58

    Leider kann ich nichts Konstruktives zu dem Bild sagen, da ich noch nie selbst Portraitfotos gemacht habe.

    Aber das mich das Bild im Vorbeiblättern gleich angesprochen hat, will ich nicht verschweigen. Ein klein wenig flau und unscharf wirk es auf mich. Aber der Bildaufbau, das Licht und die Farben empfinde ich als sehr schön.

    Der Schnitt über dem "aufgesetzten" Ellenbogen - eigentlich eine ruhende Position - erzeugt nach meinem Gefühl eine gewisse Spannung, die ich als positiv empfinde.

    Und zudem tut es gut, eine Frau zu sehen, die wunderschön ist und weit entfernt von der Langeweile heutiger Normgesichter. Ein Gesicht mit Ausstrahlung...