Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Schmidt


Free Mitglied

Marie V

Passend zur Jahreszeit ein paar ältere Bilder. Analog gemacht auf Ektachrome E200 Film.

Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik!

Kommentare 6

  • Ingrid T. 22. Dezember 2005, 18:36

    Ich lache mich hier gerade fast ein bißchen kringelig...
    Oh jeeeee! Textvorlagen? Und immer schön darauf hoffen, dass Derjenige, dem man etwas tippt, auch gleich unter seinen Bildern die möglichst richtigen Kommentare abgibt? Nein, so "herrlich" programmierbar läuft es auch hier nicht ab.
    Zu deinem Bild: Es wirkt intensiver als das vorherige, denn Marie mit den schönen roten Locken guckt einen direkt an. Auch dieses Foto könnte, meiner Meinung nach, etwas mehr an Schärfe vertragen - wirkt aber dennoch sehr harmonisch durch die sanften Farbtöne der Kleidung, durch das sanfte Lächeln auf ihrem Gesicht, durch den sanft unscharfen Hintergrund.
  • Claudia Katze 22. Dezember 2005, 18:07

    Stimmt, hast recht. Aber ich arbeite mit Textvorlagen und so einer Software, damit ich ganz viele Buddys zufrieden stellen kann und damit Dir mir dann auch was drunterschreiben. Das hier war dann fehlgeleitet.
    War nicht meine Schuld. Sorry. Da muss mein Programmierer noch mal programmieren.
  • W. Schmidt 22. Dezember 2005, 18:04

    OK, aber ich kann weder die Architektur, noch die Nacht erkennen. Zumindest nicht auf diesem meiner Bilder.
  • Claudia Katze 22. Dezember 2005, 17:59

    Ich finds gut weil endlich mal keine Überstrahlung. Bei vielen Bildern bei strahlt es so.
  • W. Schmidt 22. Dezember 2005, 17:57

    Häh? Wie? Was? Architektur? Nacht?
  • Claudia Katze 22. Dezember 2005, 17:51

    Klasse Architektur bei Nacht........keine Überstrahlungen.....

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz