Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
299 2

Sanne K.


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Sanne K. 28. November 2005, 14:34

    nein,du täuscht dich nicht ;) saint denis ist eine der schönsten abteikirchen die ich bis jetzt gesehen habe,sehr ruhig (noch),da von den franzosen eher gemieden (revolution,antipathie gegenüber königstum,kaum führungen dorthin).dabei wurden hier innerhalb von 1200 jahren fast alle französischen könispaare beerdigt, krypta unterhalb der kirche ist ebenfalls zu besichtigen. ein besuch ist nur zu empfehlen!
  • Hans-Bernd Steffens 28. November 2005, 12:13

    Das ist aber ein ganz besonderer, königlicher Friedhof in der Basilika von St. Denis - oder täusche ich mich da? Jedenfalls sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt.

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz