Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Marie Riederer ........

Es freut mich, dass ich wieder in das Boxcamp (siehe Link!) von Marie Riederer in Berlin zu einem Fotoshooting eingeladen wurde.

Sie ist Profiboxerin, Boxweltmeisterin nach WBU und WIBF, sowie Boxeuropameisterin nach WIBF.


http://www.facebook.com/home.php#!/HiggensBoxCompany

Kommentare 20

  • artofbo 14. Dezember 2013, 11:57

    tolles model tolle bea...

    lg bo
  • Wolfgang Kühl 6. August 2013, 13:20

    Tolle Ausarbeitung - Kompliment!

    LG Wolfgang
  • monika hagenah 6. Mai 2013, 10:02

    Hallo Thomas,
    eine schöne Portraitarbeit und ein tolles Gesicht.
    Toll anzusehen!
    Liebe Frühlingsgrüsse zu Dir ;)
    Monika
  • Haidu Norbert 8. April 2013, 21:36

    Feines Portrait. Klasse die Nähe.
    Lg,Norbert
  • Thomas Mucha 2. April 2013, 16:18

    @Michael,
    ich habe hin und her überlegt, ob ich die Bearbeitung mit der Wange so lasse. Im Originalbild ist sie deutlich erkennbar. Habe mich dann doch dafür entschieden.

    Danke dir.

    Viele Grüße Thomas
  • fotoart.hemsbach 2. April 2013, 14:35

    Eine starke Arbeit - zwar verschmilzt ihre linke Gesichthälfte beinahe mit dem weißen Hintergrund, tut der eindrucksvollen Bildwirkung aber keinen Abbruch. Kann ja auch genauso gewollt sein.

    VG
    Michael
  • Thomas Mucha 31. März 2013, 21:36

    Danke Torsten. Euch schöne Restostern!
    Grüße Thomas
  • Torsten Möckel 28. März 2013, 8:35

    Wunderschönes Spiel mit Licht und Schatten, tolle Aufnahme.
  • Thomas Mucha 24. März 2013, 13:43

    Du hast völlig recht Klaus. Habe es geändert. Danke dir.

    Claudia: :-)
  • Klaus Balleis 24. März 2013, 11:22

    Ein derart gutes Portrait einer solchen Schönheit hätte erheblich mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Bei der gewählten Sektion Kampfsport wird das eher nicht klappen - schade eigentlich.

    Gruß, Klaus
  • Claudia Menzel 23. März 2013, 23:15

    Das ist unglaublich gut. Der starke Kontrast und die dezenten Tonungen und natürlich ihr intensiver Blick. lg claudi
  • Thomas Mucha 23. März 2013, 23:01

    :-)))) Es freut mich, dass es euch gefällt.
    Wünsche allen ein schönes Restwochende.

    Grüße Thomas
  • --jupiter-- 23. März 2013, 11:35

    ein wunderschönes portrait
  • Stephan-Michel 23. März 2013, 10:53

    Ein klasse Portrait
    VG Stephan
  • Model MartinaM 23. März 2013, 9:50

    Ein Porträt, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sehr gelungen!
    lg
    Martina
  • iriss 23. März 2013, 9:37

    Wunderschönes Bild!
  • Thomas Mucha 22. März 2013, 23:02

    @Chris und Bernd---Danke
    @gmax- na mit deinen Tipps kann doch nichts schiefgehen. :-)))
  • Bernd Hans Müller 22. März 2013, 22:47

    sehr schön in dieser entsättigten art und pose
    gruß bernd
  • gmax 22. März 2013, 20:01

    ....sehr schön- du gibst dir wirklich mühe
    vgf
    g max
  • ChrisBU 22. März 2013, 19:16

    da hast du wieder einmal ein Bild der Superlative...
    die Tonung gefällt mir hier ganz besonders und man sieht dieser zarten Person nicht an, das sie eine Boxerin ist...
    Klasse!!
    LG Chris