Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m.dillinger


Free Mitglied, München

Kommentare 11

  • Reinhold Skrzeba 30. November 2012, 5:41

    *
  • Die Mohnblumen 30. November 2012, 5:36

    Ganz starke Arbeit.+++++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • PixFilez 30. November 2012, 0:33

    die gesamtwirkung wieder sehr intensiv und interessant.... der betrachter wird förmlich gezwungen (im positiven sinne) sich mit diesem bild auseinanderzusetzen...

    lg

    janine
  • Joachim Haak 29. November 2012, 20:30

    echt klasse
    LG Jo
  • Sonja.A 29. November 2012, 16:21

    Kann mich nicht satt sehen ,
    einfach wieder genial !

    Lg Sonni
  • carlosb. 29. November 2012, 16:05

    ist etwas grausam schön, es erinnert mich an Rembrandt.

    mir ist das Blut auch zu grell, aber was solls, du führst die Regie.
    Gruß Carlos
  • Teske 29. November 2012, 15:23

    OK
  • m.dillinger 29. November 2012, 15:17

    @ Teske
    Mach Dir keine Sorgen, mit Kritik kann ich umgehen ! Aber ich wollte das ganz bewusst so .
    LG Manfred
  • Teske 29. November 2012, 15:07

    Stakes Bild, echt TOP!
    Nur die roten Tropfen finde ich eine Spur zu inrensiv. Aber das bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse un des soll auch keine böse Kritik sein, nur meine subjektive Meinung. Sonst aber echt der absolute Hit!
    gruß
    Oli
  • Urs Schmidli 29. November 2012, 12:07

    Ich bin echt beeindruckt von deinen fotographischen Künsten und Können. Klasse gemacht!!! Super Idee.
    LG Urs
  • RKFoto 29. November 2012, 12:02

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Ralph